Kleingärtner-Verein Nieder-Erlenbach 1975 e.V..

Wir über uns

Aus der Chronik

Nieder-Erlenbach ist ein nördlicher Stadtteil von Frankfurt am Main. Hier wurde unser Kleingärtner-Verein am 02.September 1975 von 38 an einem Stückchen Gartenland Interessierten gegründet.

In drei Bauabschnitten wurde die Gesamtanlage über zunächst 38, später 52, auf nunmehr 65 Kleingartenparzellen ausgebaut. Keine unbedingt große Anlage (mit Erweiterungsmöglichkeiten), aber auch keine Kleinanlage, die an der Peripherie in ausgesprochen idyllischer Lage angesiedelt ist.

Der Kleingärtner-Verein Nieder-Erlenbach 1975 e.V., in vollkommen verkehrsruhiger Lage an der Bachaue mit Vogelschutzgebiet, lädt ein. Er lädt ein zum Mitmachen.

Sie sind herzlich willkommen!

Ihr Walter Lott
1.Vorsitzender

 

[Home] [Wir über uns] [Vorstand] [Allgemeines] [Fotoalbum Anlage] [Fragen/Anregungen] [Für Interessenten] [Pinwand] [Impressum/Kontakt]